Sammelbestellung für Hofmühl – #1972 Flaschen

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe FCG´ler,

Corona, Corona, Covid, Inzidenzwert, R-Faktor usw., jeden Tag werden wir mit neuen Daten informiert und langsam wird es müßig, sich an die Auflagen und Beschränkungen zu halten. Viele von euch haben sich an der Lauf- und Nordic-Walking-Challenge beteiligt, halten sich fit und trotzen somit der Corona-Pandemie. Über 60 Aktive sammeln seit zwei Wochen Kilometer für Kilometer in ihrem Team. Eine tolle Leistung mal wieder der Mitglieder des FC Gelbelsee. Weiter so! Nach der erfolgreichen Covid-Solidaritätsaktion zu Weihnachten ist die Laufchallenge nun die zweite Herausforderung, die wir im Februar gestartet haben. Und es geht gleich weiter!

Viele Unternehmer, Betriebe, Gaststätten und Dienstleister leiden unter den Beschränkungen durch die Regierung. Dies trifft natürlich auch unseren Sportverein und einen unserer wichtigsten Lieferanten. Seit fast einem Jahr ist nun unser Sportheim – bis auf eine kurze Ausnahme im Sommer 2020 – geschlossen. Der Getränkeumsatz ist auf fast Null gesunken. Die Brauerei HOFMÜHL ist nicht nur Lieferant für uns sondern auch ein wichtiger und treuer Sponsor. Sportheimeinrichtung, Inventar, Bandenwerbung und der Hofmühl-Cup werden von der Brauerei gestellt. Im Gegenzug sind wir ein ebenso treuer und langjähriger Abnehmer des „flüssigen Goldes“ aus Eichstätt. Dies ist natürlich in den letzten Monaten nicht mehr der Fall gewesen. Deshalb haben wir uns zu einer Sonderaktion „FCG hilft Sponsor“ entschlossen. 1972 Flaschen als Sammelbestellung bei der Hofmühl-Brauerei ist unser Ziel. Ab sofort könnt ihr eure Bestellung telefonisch oder per email bei Jakob Schneider abgeben. Letzter Bestelltermin ist Freitag, 05.03.2021. Die Auslieferung gegen Selbstabholung oder Lieferung durch unsere Fußballer erfolgt dann, unter Einhaltung der Coronaregeln, am Samstag, 13.03.2021 im Sportheim Gelbelsee zwischen 13.00 und 15.00 Uhr. Dies ist ein ehrgeiziges Ziel, aber wir sind uns sicher, auch das schaffen wir gemeinsam. Berücksichtigt in diesem Zusammenhang, auch die anderen Sponsoren unseres Vereines mit einem Einkauf zu unterstützen.

Preisliste per Kasten (zzgl. 3,00 Euro Pfand)

Hofmühl Helles, Dunkel o. Alkoholfrei 15,50 Euro

Hofmühl Weizen Hell o. Dunkel 15,50 Euro

Hofmühl Weizen alkoholfrei o. leicht 15,50 Euro

Kellergold 0,33 l 15,50 Euro

Hofmühl Alligator 0,33 l 15,50 Euro

Hofmühl Pils 15,50 Euro

Wasser, spritzig o. still 7,00 Euro

Cola 10,00 Euro

Spezi 7,50 Euro

5 Liter Fass 9,00 Euro

Apfel-Kirsch-Schorle 13,50 Euro

Apfelschorle 13,50 Euro

Limo weiß o. gelb 7,00 Euro

Auf geht’s, seid mit dabei!!! BESTELLUNG bei Jakob Schneider, Tel. 08465-1577
oder per email unter schneiderjakob1959@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.