Mach dein Dorf bunter!

Seit ca. einem Jahr finden keine Veranstaltungen mehr statt, die öffentlichen Anschlagtafeln an denen sonst Plakate und Vereinsinfos ausgehängt werden, sind seit längerem nicht mehr genutzt worden.

Dies wollen wir mit unserer Aktion „mach dein Dorf bunter“ ändern. Wir möchten mit euch zusammen diese Informationstafeln wieder mit Leben und Farbe füllen, deshalb würden wir uns über eure kunterbunten Ostereier freuen.

Und so soll es ablaufen:

– ladet die zugehörige PDF-Datei herunter
– druckt die Malvorlage aus
– lasst eurer Kreativität bzw. der Kreativität eurer Kinder freien Lauf
– gebt euer „kunterbuntes Osterei“ bei folgenden Personen ab (bzw. in den Briefkasten einwerfen)
– Irlahüll: Josef Asam
– Gelbelsee: Sebastian Schneider
– Buch: Michael Karch
– im Gegenzug erhalten alle Kinder die an der Aktion teilnehmen eine Packung Straßenmalkreide,
ganz nach dem Motto: mach dein Dorf bunter!
– Abgabetermin ist am 31. März, die Bilder werden dann von uns in den jeweiligen Ortschaften ausgehängt

Wir freuen uns schon auf eure kunterbunten Ostereier!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.