Erlös aus Weihnachtsaktion an Kinderhaus überreicht

Wie bereits im Jahr 2020 hatte der FC Gelbelsee auch im Dezember 2021  eine Losaktion ausgerufen. Für einen Betrag in Höhe von 19,72 €, welcher sich am Gründungsjahr des Vereins orientiert hatte, konnte man ein “Solidaritäts- & Weihnachtslos“ erwerben. Ein im Vorfeld festgelegter Anteil des Lospreises sollte einem gemeinnützigen zu Gute kommen. Die Beteiligung an dieser Aktion war erneut sehr groß. Somit konnten der Nachwuchsabteilung des FC Gelbelsee, dem Verein Elisa Familiennachsorge und nun auch dem Kinderhaus Storchennest eine Spende von jeweils 500,00 € überreicht werden.

Die Kinder des Montessori-Kinderhauses Storchennest und die Leiterin des Kinderhauses Sarah Herbach freuten sich über großzügige Geldspende des FC Gelbelsee welche durch Sebastian Schneider überreicht wurde.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.