Einladung zur Nachfeier am 25. September

Von 02.07. bis 10.07.2022 feierten wir unser 50-jähriges Vereinsjubiläum. Allen Besuchern werden diese Tage in sehr guter Erinnerung bleiben.

Das eigentliche Festwochenende vom 08.07. bis 10.07.22 war durchwegs gut besucht und alle Mitwirkenden hatten alle Hände voll zu tun, den Bedürfnissen der Gäste zu entsprechen. Nur durch eure tatkräftige Mithilfe konnten wir diese Aufgabe bewältigen.
Ob während der Vorbereitung in vielen Sitzungen, bei den Planungen im Vorfeld, beim Aufbau des Festplatzes und der Sportplätze und bei vielen verschiedenen Arbeiten während des Festes, stets waren fleißige Hände am Werk und trugen somit zum Gelingen der 50-Jahrfeier bei.

Für eure fleißige Mitarbeit möchten wir euch recht herzlich danken und laden euch deshalb zusammen mit Partner/Partnerin zu einer Nachfeier ein.

Wann: Sonntag, 25. September

Wo: Sportheim

Beginn: 17.00 Uhr

Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Euer Kommen und möchten euch bitten, dass ihr euch bis Freitag, 16. September anmeldet, damit wir eine Planung vornehmen können bezüglich der Speisen.

Anmeldung bis 16. September entweder:

O per E-Mail an: vorstand@fcgelbelsee.de , als Betreff „Anmeldung Nachfeier“ verwenden

O bei der Person welche euch für euren Arbeitseinsatz eingeteilt hatte

Vielen Dank und bis dahin bleibt gesund.

Euer Festausschuss
FC Gelbelsee

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.