Gulasch-Jagd – jetzt aber richtig!

Passend zum freundlichen Herbstwetter und dem Start in die Herbstferien laden wir euch ein, an unserer „Herbstferien Edition“ teilzunehmen.

Was ist diesmal anders?

Jetzt ist es tatsächlich eine Jagd, oder besser gesagt ein Rennen?

Schließlich gibt es nur 10 Scheiben* die ihr finden und euch schnappen könnt.

Konntet ihr eine der 10 Baumscheiben ergattern, könnt ihr sie bei Sebastian Schneider, oder Josef Asam abgeben.

Hinweis: Da wir die „Gulasch-Jagd Aktion“ bereits im August gestartet haben, können wir nicht garantieren dass sich tatsächlich noch alle Baumscheiben dort befinden, wo wir sie ursprünglich angebracht hatten.

Vielleicht war aber jemand einfach schneller und hat sich die Baumscheibe kurz vor euch geschnappt?

War eure Jagd erfolgreich und ihr konntet euch eine Baumscheibe sichern, lasst die anderen Scheiben bitte für weitere Gulasch-Jäger an Ort und Stelle. Vielen Dank

Hier findet ihr den Link zur ursprünglichen Gulasch-Jagd Aktion mit allen weiteren Details und ersten Hinweisen:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.